Kollegiales Abmahnwesen

Gralshüter vom Niederrhein

Vorbemerkung: Die Berufskollegen der nunmehr nicht mehr genannten Partnerschaftsgesellschaft haben uns mit Schreiben vom 2.6.2009 darauf hingewiesen, dass steuerberaten.de nach deren vorläufiger Einschätzung gegen Persönlichkeitsrechte, Datenschutzrechtliche Bestimmungen sowie Urheberrechte verstosse und hierdurch eine mögliche Geschäftsschädigung der Partnerschaftsgesellschaft in Kauf genommen...

steuerberaten.de ist Steuerberaterkammer zu billig!

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus ( 1478 – 1535 ), London

Bevor wir auf die Vorwürfe der Steuerberaterkammer Köln im Einzelnen eingehen, erlauben Sie uns bitte eine Vorbemerkung. Unsere geschätzten Mandanten müssen nicht befürchten, dass sie durch das nachstehend geschilderte Ermittlungsverfahren gegen die Geschäftsführer unserer Gesellschaft irgendwelche Nachteile in irgendeiner Form...

Draussen vor der Tür!

Erste Erfahrungen

steuerberaten.de ist jetzt genau eine Woche online. Die ersten Reaktionen auf unsere Angebote sind eingegangen und waren  durchgängig positiv. Auch haben schon einige namhafte Blogger über uns berichtet, was den Traffic beflügelte. An dieser Stelle vielen Dank! Es wurde auch...

Launch am Reformationstag!

Gespannte Erwartung

Nun ist es also soweit! Morgen geht es los! - Nur noch einmal schlafen! Dass wir am Reformationstag starten, ist tatsächlich Zufall; gleichwohl aber gefühltes gutes Zeichen, wollen  wir doch auch ein wenig reformieren. Und dann unterhalten  wir auch noch ein Service - Center in...

Kurz vor dem Online – Start

Wir freuen uns auf Sie

Vor gut zwei Jahren saßen wir heutigen Gesellschafter - Geschäftsführer von steuerberaten.de beim Italiener in Wittenberg beisammen und entwickelten die "fixe Idee", dass wir im Interesse von Steuerberaterkunden steuerliche Dienstleistungen heute effizienter und damit günstiger als bisher üblich erbringen könnten....